· 

Von den Alabama Hills durchs Death Valley

Auf dem Weg zum Death Valley von Westen kommend, bietet sich bei Lone Pines ein kleiner Umweg in die Alabama Hills an: ein riesiger Abenteuerspielplatz für Erwachsene mit Off-Road Strecken und tollen Kletterfelsen. Adrian kann mal wieder seine Drohne fliegen lassen und wir klettern ein wenig herum und rollen ein paar Steine.

Da eine Zeltübernachtung im Death Valley eine heiße Angelegenheit ist, übernachten wir auf einem Zwischenplateau einige Meilen vorher und fahren am nächsten Morgen bereits um 5.30 Uhr los, damit wir um 10 Uhr, wenn die große Hitze kommt, schon wieder aus dem Tal heraus sind. Der Barkeeper erzählt uns, dass die Pässe, die wir fahren, von den Autofirmen als Teststrecken genutzt werden, ob ihre Motoren auch hitzefest sind. Carl erledigt auch diese Prüfung mit Geduld und Bravour und zuckt nicht einmal merklich mit dem Temperaturanzeiger.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Doro (Samstag, 01 September 2018 18:18)

    Dein Rad hast du jetzt gegen den Heli als Begleitfahrzeug eingetauscht?

  • #2

    Oliver (Samstag, 01 September 2018 18:47)

    Sehr gut! Top Performance von euch!