· 

Video USA

Adrian hat unsere gemeinsame Zeit in einem wunderbaren Video zusammen gefasst und mir für den Blog zur Verfügung gestellt. Viel Spaß damit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Tammo (Mittwoch, 14 November 2018 23:58)

    Super Video Adrian! Jetzt bereue ich es schon wieder, dass wir keine Drohne dabei hatten! Aber wer weiß ob ich die Zeit mit Kind gefunden hätte! Zum Glück ist unser bus kurz mit drauf! Weiterhin alles Gute! Der Alltag hat uns wieder und wir könnten direkt wieder starten�

  • #2

    Ingrid & Reinhard (Donnerstag, 15 November 2018 23:23)

    Wir hatten keine Ahnung, dass Adrian ein derart guter Pilot ist! Ausgezeichnet!

  • #3

    Oliver (Sonntag, 18 November 2018 11:01)

    good job buddy!
    Besonders die von ganz oben abgefilmten Sequenzen mit Carl sind Hammer.

    P.S.ist das am Lake Powell der Rafael aus München? Ihn haben wir in Cortez am Mesa Verde NP getroffen........

  • #4

    Bastian Breitenbon (Donnerstag, 27 Dezember 2018 23:09)

    Herzklopfen und Freude begleiten mich, wenn ich deine Beiträge, Fotos und Videos - wie dieses - von euch sehe. Du lebst deinen Traum, hast den Mut gehabt, chapeau! :) weiters so, beste Grüße und einen guten Rutsch aus Leipzig, Bastian